Frage von solei67, 59

Wie viel Platz braucht man mit 3 Kindern?

Klar ist das Ansichtssache. Aber vielleicht gibt es hier jemand mit 3 Kindern im pubertären Alter welcher seine Erfahrung mitteilen kann. Zur Info Altersunterschied der Kinder4 Jahre (Zwillinge und großes Kind, alles Mädchen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sunnycat, 30

Ideal wäre, falls finanziell möglich, jedem Kind ein eigenes Zimmer zu bieten, gerade in der Pubertät von Vorteil..... Notfalls könnte man aber die Zwillinge auch in einem Zimmer unterbringen, da sie ja gleich alt und gleichen Geschlechtes sind... 

Also 4-5 Zimmer ca. 80-120 qm

Antwort
von schelm1, 33

Ideal wäre ein Haus oder eine Wohnung mit 5 Zi., KDB +Gä-WC mit Duschbad.

Kostet halt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten