Wie viel Pfirsisch und Grüne Trauben Morgens erlaubt Fruchtzucker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Iss, was Dir schmeckt, bei Deinem Gewicht brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
10.08.2016, 07:14

Trauben machen ja dick wie schon geschrieben wurden :/. Danke für ihren Antwort 

0

Trauben haben von den Obstsorten, den meisten Zuckeranteil und wenn du dein Gewicht halten bzw abnehmen willst, solltest du darauf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabioPogba
10.08.2016, 07:13

Ehrlich ? auch 10 Trauben an morgen ? ich esse Abends nichts und Mittag gegen 14 Uhr esse ich Puten mit Naturreis 100 g mit gemüse ? Jetzt mach ich mir gedanken hab ca 10 Trauben gegessen. Danke für ihren Antwort :/

0