Frage von jungertyp1997, 64

Wie viel östrogen ist ok für einen 19 jährigen?

Hab 17ng/l östradial hab auch fragen dazu gestellt aber keine hilfreiche antworten bis jetzt zu meinen hormonen.

Antwort
von jurichan12, 32

Hast du den mal mit deinem Arzt gesprochen? Es kommt ja auch drauf an wie viel Oströgen dein Körper selbst herstellt. Ob deine Schilddrüse in Ordnung ist und andere Dinge die berücksichtig werden müssen. Das wird dir hier niemand beantworten können.

Kommentar von jungertyp1997 ,

Ne ich will eigentlich nur wissen was der norm wert ist

Kommentar von jungertyp1997 ,

Tsh wert 2.5

Antwort
von Biberchen, 22

Östrogen, du mutierst zur Frau :-)! Hier ist eine Tabelle: http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Laborwerte/Oestrogene-Oestradiol...l

Kommentar von jungertyp1997 ,

Ist das so viel?😢

Antwort
von GanMar, 29

Hilfreiche Antworten bekommst Du von Deinem Arzt.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Körper, 11

Den Referenzwert findest Du hier.

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/o/Oestradiol.htm

Kommentar von jungertyp1997 ,

Danke!

Antwort
von putzfee1, 18

Die Frage kann dir hier auch keiner beantworten, das kann nur dein Arzt. Das wurde dir schon mehrfach gesagt und da ändert sich auch durch deine andauernde Fragerei nichts.

Kommentar von jungertyp1997 ,

Der hausarzt will nicht helfen Internist  termin ist erst nächste woche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community