Frage von playst45, 48

Wie viel nimmt Mann ab wenn man Süßigkeiten und Weißmehl weg lässt und sonst relativ bewusst isst?

Antwort
von MondscheinStern, 28

Bei Süßigkeiten und Süßen Getränken nimmt man sehr viel ab, wenn man das nicht mehr isst. Wie viel kommt immer auf den Menschen an:D 

Antwort
von rockylady, 24

das hängt von den Kalorien ab, die am Tag zu dir nimmst ..wenn du zb bisher 1800 kcal zu dir genommen hast und jetzt nur noch 1200 kcal nimmst du ab....du kannst auch Süßigkeiten essen, es geht nur drum den kcal Bedarf nicht zu überschreiten.

Antwort
von jcreich, 22

Wenn man ausgewogen isst und sich 2-3 mal die Woche für 30 Minuten sportlich betätigt, sagt man 1000g - 1500g in der Woche.

Was realistisch, gesund und langanhaltend ist.

Kommentar von playst45 ,

Gehe noch 4 mal die Woche für eineinhalb Studen ins Fitnessstudio und meine Hauptnahrung ist Reiß

Kommentar von jcreich ,

Hm... Reis als Hauptnahrungsmittel... Finde ich eher bedenklich. Ich schick dir mal nen Link

https://www.dge.de/ernaehrungspraxis/vollwertige-ernaehrung/10-regeln-der-dge/

Wenn du dich an die "10Regeln" hältst, ernährst du dich ausgewogen und gibst deinem Körper was er braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Diäten nach dem Motte "ich essen nur noch ***XY*** " sind schädlich und langfristig gesehen sehr erfolglos.

Antwort
von Vivibirne, 15

Das hängt von den Kalorien ab die du zu dir nimmst
Überschuss bedeutet zunahme
Defizit bedeutet Abnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten