Frage von Blumenkxnd, 190

Wie viel nimmt man zu wenn man ein ganzes Glas Nutella isst (750g)?

Hallo also ich wollte fragen wie viel man zunimmt oder ob man überhaupt zunimmt wenn man ein ganzes 750 gramm Glas Nutella isst, wenn man sich den ganzen Tag nicht bewegt hat (also nur vorm Laptop, Handy und TV gesessen und ein paar handstände im Zimmer gemacht). Weil ich bin stark Untergewichtig (BMI 13,7) und darf mich nicht viel bewegen und muss zunehmen aber ich hab Angst dass ich zu viel zunehme wenn ich das ganze Glas jetzt esse :/ (bitte kommt jetzt nicht mit solchen Sprüchen ich könnt ja 100 Gläser essen... ich mein das Ernst) Danke schonmal für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von NackterGerd, 108

Da Nutella zum größten Teil aus Zucker und PalmÖl besteht 

Und nur zum geringen Anteil aus Nüssen und Kakao 

Ist das der Ideale Dickmacher 

Du kannst nur Höffen das dein Körper die 750g nicht komplett behält weil er so viel Zucker und Fett nicht verarbeitet kann. 


Mir währe eh danach so schlecht das ein Großteil auf anderem Wege wieder raus käme 

Antwort
von Vivibirne, 91

Passieren wird dir nichts ausser dass du deinem körper hilfst.

Antwort
von dream2Bhappy, 126

Ein Glas sind ungefähr 4000kcal... 7000kcal entsprechen etwas einem Kilo Körpergewicht. Aber wenn du wissen willst, wie viel du zugenehmen wirst, kommt es natürlich auch drauf an, was du sonst noch so isst. Hoffe, ich konnte dir helfen:)

Antwort
von IshallSupport, 119

Wenn du das ganze glas isst wird dir am Ende nur schlecht und du musst kotzen.

So solltest du das ganze nicht angehen,glaub mir hab auch lang genug im Untergewicht rum gewankt 

Antwort
von heidemarie510, 98

Warum denn ausgerechnet 1 Glas Nutella? Bist du süchtig danach? Iss doch einfach so viele Bananen, bis du satt bist. Die sind sogar sehr viel gesünder!

Antwort
von suziesext08, 97

ja, du nimmst 750g zu. Pro Glas. Und da Nutella keinerlei Ballaststoffe hat, hältst du auch dein Gewicht von jeweils 750g+750g..., da du ja den ganzen Tag auf dem Stuhl sitzt, statt ihn von dir zu geben, aufm Örtchen.

Antwort
von ManuViernheim, 91

Du nimmst etwa ein halbes Kilo zu.

Antwort
von Madmullet, 104

Wenn du 750g Nutella ist, nimmst du 750g zu.

Antwort
von manulito, 91

Jetzt wirklich?

Antwort
von kompetent, 46

Ich nehme an, du isst das Glas nicht mit? ;-D 

Davon nimmst du nicht zu, weil dir kotzübel wird und du bis auf einen kleinen Rest alles wieder ausbrichst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community