Frage von WeedBeLike, 161

Wie viel nimmt man mit 600 kcal ab?

Heey, Wieviel nimmt man ab,wenn man ca. 2 Wochen 600-700 kcal zu sich nimmt. Ja ich weiß es ist sehr ungesund,aber ihr werdet ja so oder so daran nichts ändern. Also bitte ich auf eine klare Antwort wieviel man abnimmt in 2 Wochen bei 600-700 kcal

Antwort
von RefaUlm, 63

Statt so einen Blödsinn solltest du lieber mehr Sport(Kraft und Ausdauer) machen bei einem gleichzeitigen Kaloriendefizit von !!maximal!! 500kcal! Davon nimmst du gesund ab! Aber bei deinem Gewicht musst du das nicht...

Antwort
von karlheinzantes, 72

Wenn man dir hier eine Zahl nennt kann diese nur geschätzt sein. Dein Körper wird sich ganz schnell auf diese Mangelernährung einstellen und dann wirst du fast nichts mehr abnehmen. So unglaublich es klingt, zum Abnehemen muss man essen. Wenn du es wie du sagst so durchziehen willst (wovor ich dir dringend abrate), wirst du nach deiner "Gewaltkur" mindestens das doppelte an Gewicht wieder zulegen.

Was ich dir nur raten kann, gehe unbedingt zum Arzt.

Antwort
von Desox, 79

in den 2 Wochen vermutlich 3-4kg. Je nach Körpergröße/Alter/Gewicht. Aber danach wist du ganz ganz schnell wieder 5-6 Kilo zunehmen.

Kommentar von WeedBeLike ,

Wenn man 17 Jahre jung ist,170 cm und 60-63 kg wiegt?

Kommentar von Desox ,

2-3kg maximal.

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann sollte und braucht man überhaupt nicht abnehmen sondern sollte sein Gewicht halten! Denn das ist absolutes Normalgewicht

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 77

1-2 kg, aber wenn du dann wieder "normal" isst dann bekommst du einen jojo efekt

Antwort
von Corinna4959, 45

Ich ernähre mich seit ca 3 Wochen 400-900 kcal und habe 5 kg angenommen. 

Kommentar von RefaUlm ,

Super, dass das verdammt schädlich ist und du sobald du wieder halbwegs normal ißt das Gewicht wieder drauf haben wirst+ etliche kilos mehr ist dir nicht bewusst oder?! 😅

Kommentar von Corinna4959 ,

Doch ist mir alles bewusst. Schon mal was von Reverse dieting gehört?

Antwort
von Kapodaster, 58

Das sagen dir die Leute in der Ambulanz, wenn Du umgekippt bist und sie dich wiegen.

Antwort
von Mooritz1996, 75

Ungefähr 2 kg. Auf "normalem" weg abzunehmen, dauert Monate oder Jahre... Also gut überlegen ob man sich beim essen mehr nimmt oder es sein lässt. :D

Kommentar von WeedBeLike ,

Meine Freundin hat in 5 Monaten 10 kg abgenommen auf normalen weg...

Kommentar von Mooritz1996 ,

Und, willst du mich dadurch kritisieren oder was ist der Anlass? Komplimente?

Meine Aussage ist weiterhin korrekt, schließlich ist die Zeit um 10 kg auf ungesundem weg abzunehmen kleiner als 5 Monate und in meiner Aussage steht keine Zahl wieviel Kilo man in Monaten/Jahren abnehmen kann, gesund versteht sich. 

Antwort
von user023948, 43

Höchstens an Gehirnmasse, wovon du wie an deiner Frage zu sehen ist ja eh schon zu wenig hast... du kriegst nen krassen Jojo und machst dir deinen Stoffwechsel total kaputt und nimmst dann 50 Kilo zu! Viel spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community