Frage von Privat2001, 87

Wie viel nimmt man in 4 tagen ab, wenn man nichts isst und ca. 800 kcal am tag verbrennt(theoretisch! habe es nicht vor!)?

Hallo! meine frage seht ihr bereits und würde gerne wissen wie viel fett man abnimmt wenn man 4 tage nichts isst und 3 stunden am tag tanz training hat bei einer grösse von 171,5 cm und 71 kg? (es interessiert mich nur habe es wirklich nicht vor!!!)

Antwort
von Pangaea, 52

Fett verlierst du kaum, als erstes wird der Körper die Muskeln schrumpfen. Und für das stundenlange Training wärest du bereits am dritten Tag zu schwach.

Da du Normalgewicht hast, brauchst du gar nicht abzunehmen. Training im vernünftigen Rahmen - nicht stundenlang! - und normales Essen sind angesagt.

Antwort
von tuedelbuex, 50

 (es interessiert mich nur habe es wirklich nicht vor!!!)

.....wer `glaubt!

Was Du vorhast ist höchst ungesund und bringt nichts. Mag sein, dass Du Gewicht verlierst. Aber Du wirst es ebenso schnell (wenn nicht sogar mehr) in kurzer Zeit wieder Drauf haben (JoJo-Effekt), weil Dein Körper durch solche Aktion in ein Notprogramm verfällt und jedes dann zur Verfügung stehende Gramm Fett erstmal einlagert....Hungern ist die allerschlechteste Idee für eine Diät....

Antwort
von Lissichen, 41

Bitte iss was!!!!
Das schädigt deinem Körper!!!!
Trainieren kannst du ja aber ne wenn du ausreichend isst, sonst kollabierst du vllt

Antwort
von Vivibirne, 13

Wer's glaubt

Antwort
von minaray1403, 48

1-2kg und man bekommt gratis eine Essstörung dazu. 🔥

Kommentar von Privat2001 ,

ich dachte immer viel mehr da man ja auch wasser verliert!?;)

Kommentar von MISTERM3 ,

In so kurzer Zeit wird es eben fast nur Wasser sein!

Kommentar von minaray1403 ,

Viel mehr kann man damit nicht verlieren in dieser Zeit.

Antwort
von putzfee1, 21

Du hast es doch schon ausprobiert... und auch gemerkt, dass es dir gar nicht gut tut. https://www.gutefrage.net/frage/uebelkeit-und-bauchschmerzen-nach-fressattacke-l...

Warum also fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community