Frage von Sxmxnthxftw, 48

Wie viel nimmt man ab, wenn... (steht unten)?

Hei :D ich wollte mal fragen wie viel man ca in 2 wochen abnehmen kann wenn man nur einmal am tag isst (Mittagessen) und sich viel bewegt

Antwort
von ElHafflo, 25

Tu das nicht. Wenn man nur ein mal am Tage isst, bekommt man extremen Hunger, den man kaum aushalten kann, was zu Fressattacken führt. Wenn du es trotzdem aushalten solltest, solltest du auch genügend abnehmen. Wieviel genau ist von deinem persönlichem Stoffwechsel abhängig.

Kommentar von Michii2k16 ,

Trotzdem setzt danach der Jojo-Effekt ein, sobald er normal isst.

Antwort
von sarahxoxo13, 27

Uiui tus nicht. Einmal am tag is richtig dumm, weil sovald du danach wieder normal isst hast du alles und mehr wieder drauf. Mach frühstück, und mittag mindestens, abend lass ausfallen und halt alles gesund. Mit sport (und wasserverlust logischerweise) hab ich in zwei wochen knappe 3 1/2 kilo weg

Antwort
von LEDfreak, 9

Ich verspreche dir wenn du das machst wirst du bestimmt ein paar Kilo verlieren aber die kommen noch schneller wieder zurück und bringen auch ein paar Freunde mit😂

Ess lieber gesund und mach Sport so das du nachhaltig auch davon profitieren kannst. 

Was du da vorhast kann höchstens zu einem Zusammenbruch führen. Ist nicht schön so viel kann ich dir sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten