Frage von Clara001, 48

Wie viel nimmt man ab wenn man schbeibt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cora80, 25

Wenn du sehr große GROSSBUCHSTABEN an eine große Hauswand schreibst, so nimmst du ca. 80-320 Cal/Std ab. Wenn du auf dem Rechner Tippst nur den Grundumsatz. 

Antwort
von Bobby66, 19

Wenn man sich erbricht - nimmt man gar nicht ab - lediglich der Mageninhalt bzw. ein Teil davon werden erbrochen.

Wenn man sich zum Erbrechen zwingt - würgt man den Nahrungsbrei - schon versetzt mit Magensäure hervor - was wenn das regelmässig provoziert (z.B. Magersucht) sogar zu Verätzungen und Entzündungen der Speiseröhre und des Rachenraums führen kann.

Antwort
von archibaldesel, 24

Wenn man was tut? Schweigt? Schreibt?

Antwort
von turnmami, 24

Nichts

Antwort
von KroetenLover13, 20

Du nimms gut mit Hosenfleisch ab. Das habe ich bei mir im Örtlichen "Tsunami" gekauft. Aber ich bin auch nich schwul