Wie viel Netto Gehalt bleibt mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als Angesteller sind das dann 1229,- €

Lass dich von den Leuten die hier so unwissend schreiben nicht unterkriegen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das nicht sagen, du kannst es aber doch ganz einfach ausrechnen, indem du Steuern und anderen kram den du von denem Gehalt bezahlen musst abziest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziehe einfach mal bis 500€ ab für steuern und versicherungen das könnte in etwar hinkommen je nach deiner steuerklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Brutto-Netto-Umrechnet. Da kannst du es dir ausrechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ne Frage als was arbeitest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaViRi
29.01.2016, 10:29

Das nennt man einen ganz normalen Einzelhändlerlohn.

0

Hungerlohn. Ich hoffe, dass es kein Vollzeitjob ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragenTyp12
28.01.2016, 21:20

Idiot ich wohne alleine in einer Wohung da reicht das -.-

0
Kommentar von DerFragenTyp12
28.01.2016, 21:26

Ja ich habe nun mal Probleme in meiner Kindheit gehabt Vater gestorben meine Mutter hat eine schwere Behinderung und meine Schwester ist Drogensüchtig und seit 3 Jahren spurlosweg jetzt ist das eben der einzigste Job den ich finden konnte tut mir leid für dich

1
Kommentar von P488W0RT
28.01.2016, 21:27

SFDLS er lebt in Österreich.

0

Was möchtest Du wissen?