Frage von NWOneSuper, 28

Wie viel net.framework hab ich?

Hallo, Wie finde ich heraus wie viel net.framework ich habe (windows7) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 24

Das siehst du unter den installierten Updates.

Antwort
von rolle10000, 21

Über Start > Systemsteuerung > Programme > Programme und Funktionen

Dort ist u.a. die installierte Version von Microsoft .NET Framework zu finden.

Antwort
von Uzay1990, 9

Es gibt mehrere Möglichkeiten die installierten .NET Versionen (ja, man kann mehrere installiert haben...) herauszufinden:

http://hannes-schurig.de/14/06/2010/5-wege-die-installierte-net-framework-versio...