Frage von inspiration100, 53

Wie viel nehme ich so in einem Monat ab?

Hey also ich gehe jeden Tag so circa 20-30 min Joggen und mache jeden 2 Tag 15-20 min Workout.Manchmal auch mehr.... Dann ernähre ich mich sehr gesund und weniger Kalorien als mein Grundumsatz. Bin normalgewichtig.... Wie viel könnte ich in ein so circa 4Wochen abnehmen?
Aber wenn ich so weiter mache,werde ich es doch oder ?Davor habe ich mich sehr ungesund ernährt und kein Sport gemacht....

Antwort
von Juliadvdfreak, 30

Das kommt ganz auf deinen Stoffwechsel an. Schau doch mal auf so Seiten mit BMI nach, dort steht häufig auch wieviele Kalorien du zu dir nehmen darfst um einen Kilo abzunehmen. Schaust du immer wieder nach und hälst dich dran nimmst du Gesund ab ohne JoJo Effekt

Antwort
von ckammerer1, 12

Du wirst auf alle Fälle abnehmen, wenn du dieses Programm länger durchhältst. Aber wie viel du auf welche Zeitspanne abnimmst hängt ganz von deinem Körper ab und wie viel du jetzt wiegst!

Antwort
von Silkestrauch, 5

Das ist ja von Körper , Gewicht und auch Stoffwechsel unterschiedlich.

Ich würde mich eh nicht so auf die Waage fixieren. Der Wasserhaushalt im Körper ist immer anders und bei uns Frauen kann es während der Regel sogar zu Schwankungen von bis zu 4 Kilo kommen.

Wünsche dir viel Erfolg 💪🏻👍😀 Du schaffst das 💪🏻💪🏻

Kommentar von inspiration100 ,

Dankeschön :))))

Antwort
von Canteya, 25

Wenn du weniger isst als dein Grundumsatz, hast du gute Karten, dass das am Ende alles wieder drauf ist

Kommentar von inspiration100 ,

Sorry habe mich verschrieben ,ich esse weniger Kalorien als mein Kalorienbedarf

Antwort
von eyrehead2016, 24

Höchstens 4kg  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community