Wie viel nehme ich nach 2 Wochen nur 500kcal pro Tag ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unsere Schätzungen helfen dir nicht weiter. Wenn du immer noch keinen Appetit hast, geh mal zum Arzt. Der hat auch eine Waage und kann dich wiegen. Er kann dann auch abschätzen, ob schon Grund zur Sorge besteht und dir ggf. weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja 5 Kilo können es schon sein , geh dringend zum Arzt , du bist jetzt auf jeden Fall untergewichtig und musst so schnell und gesund wie möglich wieder zunehmen. Schon dein vorher Gewicht ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Kenna,

du solltest versuchen baldmöglichst zu einer gesunden und normalen Ernährung zurückzukehren.

Du beschäftigst dich sehr viel mit dem Thema " Essen".

Die Gefahr, dass du in eine Essstörung abrutschst - ist groß. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel. Etwas Fett, etwas Muskelmasse, aber überwiegend Wasser. 

Das der Hunger nach dem Krank sein etwas abklingt, ist normal. Iss einfach wie gewohnt wieder. Dir wird kein yoyo effekt zukommen, du wirst lediglich dein vorheriges Gewicht erreichen.

Ich verstehe nicht, wieso du hier gleich zum Arzt abgeschoben wirst. Du leidest an etwas Appetitlosigkeit nicht an einer Wahrnehmungsstörung. Du empfindest dich ja nicht als zu Fett, stimmts? Versuch einfach viel zu trinken und normal zu essen, zwing dich einbisschen, der Appetit stellt sich wieder ein, das wird keine Woche dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf. Mit Magersucht ist nicht zu spassen. 500kcal pro Tag sind vielviel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-4 Kilo schätzungsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?