Frage von DerJokerBoy007, 45

Wie viel nehme ich durch 1 - 2 Stunden Sport (zuhause) ab?

Hey!

Ich hab da mal ne kleine Frage:

Wie viel nehme ich (geschätzt) ab, wenn ich eine Woche lang jeden Abend 1-2 Stunden Sport mache (zuhause). Dazu kommt, dass ich dazu weniger esse. Das heißt nicht, dass ich hungere, sondern einfach viel weniger esse als normal. Wie viel nehme ich dadurch geschätzt in dieser Woche ab?

PS: Es sind Übungen für Zuhause.

LG, JokerBoy

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 45

Alter, Größe, Gewicht? 
Sehr wenig zu essen ist auf jeden Fall schon mal der total verkehrte Ansatz. Man muss vernünftig, gesund, ausgewogen und vor allem genug essen (übern Grundumsatz, besser noch seinen Gesamtumsatz an Kalorien) wenn man abnehmen will. Ob du das allerdings musst kann man ohne irgendwelche Angaben nicht beurteilen, genauso wenig wieviel du in der Woche abnehmen würdest. 
Gesund wäre auf jeden Fall (falls du überhaupt abnehmen musst) 0,5-1kg wenns denn gesund sein soll

Antwort
von luise16anna, 36

Ich kann dir nicht sagen wie viel du abnimmst.Rechne mal im Internet deinen Kalorienverbrauch aus! Du solltest wenn du abnehmen willlst etwas weniger essen also du verbrauchst. übertreib es aber nicht sonst hälst du es nicht durch. Sagen wir mal du verbrauchst 2000 Kalorien (mit Sport). Wenn du dann nur 1700 kalorienarm zu dir nimmst wirst du abnehmen.

Antwort
von SechsterAccount, 32

Ca. 3 Kilo , aber 1,5 Kilo sind mind. Wasser .

Antwort
von zeytinx, 29

Du musst joggen gehen .. Ohr cordio dauert das ewigkeiten

Kommentar von DumbledoreWoW ,

Tatsächlich ist Krafttraining effektiver als cardio :p

Kommentar von zeytinx ,

Aha beides isz trotzdem besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten