Frage von jojolinchen012, 47

Wie viel nehme ich da ab bei dem plan...?

Montag:700kcal

Dienstag:Fasten(50kcal flüssig)

Mittwoch:500kcal

Donnerstag:Fasten(100kcal flüssig)

Freitag:600kcal

Samstag:800kcal

Sonntag:500-600kcal

Bitte ernste antworten und nichts wegen den jojo Effekt und so... Bitte

Antwort
von gedankenpiza, 17

Recht viel. Ist aber auch ziemlich ungesund, aufgrund des niedrigen kcal anteil.
Wenn du diese Diät von einer Pro Ana Seite hast würd ich dir da aus eigenen erfahrungrn stark von abraten.

Kommentar von jojolinchen012 ,

wie viel etwa??

Kommentar von gedankenpiza ,

Das kommt auf deinen Körper an, da kann dir keiner genauere Infos zugeben

Antwort
von Hundele, 18

Da wirst du zwar bestimmt 2- 3 kg abnehmen, aber das ist ungesund was du da vor hast.
Und du willst zwar nix über Jojo Effekt hören, aber der wird eintreten, sobald du wieder halbwegs normal isst.
Abwechslungsreiche / gesunde Kost plus Bewegung, das hilft, alles andere ist in meinen Augen Unsinn und auf Dauer nix.

esse ja immer so will AIF 40

Antwort
von Svenkrill, 15

Dafür müsste man wissen wie viel du wiegst und wie viel Sport du machst, jedoch ist das was dort steht definitiv zu wenig. Ich bin kein Ernährungsexperte aber das kann nicht Gesund sein.

verbrenne jeden Tag etwa 300kcal bin Mädel 14Jahre 170 groß 95kilo

Kommentar von Svenkrill ,

Ich weiß nicht woher du diese Zahl hast aber man rechnet bei Frauen einen Verbrauch von ca. 20,4 kcal pro Kilogramm Körpergewicht pro Tag ohne Sport um so wenig Kalorien zu verbrennen müsstest du wahrscheinlich im Koma liegen bzw den ganzen Tag nicht einen Muskel zu bewegen. Dein Durchschnitt pro Tag liegt also ca bei knapp 2000 kcal pro Tag zwar muss man zum abnehmen mehr Kalorien verbrennen als zu sich nehmen jedoch wirkt dein plan sehr gering. Eine Angabe zum abnehmen laut deinem Plan kann ich leider nicht geben dafür kenne ich mich leider nicht genug aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten