Frage von DerWieselFlink, 82

Wie viel nehme ich ab wenn ich 9 Tage lang jeden tag 40-50 km fahre?

Antwort
von Raylobeen, 35

Das hältst du nicht durch.

Den ersten Tag vielleicht, aber danach hast du Muskelkater bzw. bist Überanstrengt. Den 2 Tag schaffst du vielleicht auch noch, aber das war es dann auch.

So eine Art von Training macht keinen Sinn.

Kommentar von printz ,

ja, genau! 40-50 km jeden Tag ist nicht leicht.

Antwort
von coloniadelerer, 5

40-50 km Fahrrad is als untrainierter nicht machbar, zumindest nicht viele Tage aufeinander

Und wenn du dir danach denkst, ich hab jetzt schon Sport gemacht, ich gönn mir jetzt nen bigmac Menü, dann vermute ich, du nimmst im Monat 5kg zu

Stell einfach deine Ernährung um des bringt mehr

Wenig kurzkettige Kohlenhydrate und dafür mehr gesunde fette (fisch, etc) des bringt weit mehr

Antwort
von n1klas88, 26

Kommt darauf an womit du fährst. 
Und selbst wenn kann dir keiner sagen "du nimmst 7712,94 Gramm ab. 
Das kommt auf deinen Körper, Stoffwechsel, deine Ernährung, die Fahrweise etc. an. 

Probiers aus dann bist du schlauer

Antwort
von printz, 20

mit dem Fahrrad? Nicht viel, ich denke vlt. 1 oder 2 Kilo. Du muss mindestens 3 Monate lang täglich Fahrrad fahren, um viel abzunehmen ( -5 -10 Kilo).

Antwort
von simonludwig73, 22

Bitte nicht so radikal. Wenn du abnehmen willst dann nimm dir drei Monate Zeit und versuche jeden Tag etwas Sport zu machen und gesund zu essen. Somit lebst du gesund und mit einem gewissen Kalorien Defizit und nimmst sanft ab und es besteht eine niedrigere Chance wieder zuzunehmen

Antwort
von PolanStronk, 39

Also wenn du 50 km mit dem Auto fährst nimmst du kaum ab :P

Müsstest schon schreiben womit du fährst^^

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich meinte natürlich fahrad fahren :3 sry

Kommentar von PolanStronk ,

Sowas kommt alles auf deinen Körperbau, dein Gewicht, das Modell des Fahrrads, die beschaffenheit der Strecke und noch vieles mehr an. Das kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort
von Michipo245, 32

Bequem im Auto sitzend wenig

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich meinte natürlich fahrad fahren :3 sry

Antwort
von questionAntwort, 27

Also wenn du rad fährst und das ordentlich dann schon ein paar kilo wahrscheinlich

Antwort
von 1900minga, 19

Kann man so nicht sagen.
Du brauchst aber einen Kaloriendefizit von 7.500kcal um einen Kilo abzunehmen...
1h joggen verbrennt 600-750kcal.

Wie du Fahrrad fährst, kann ich leider nicht einschätzen.
Aber steht bestimmt auch irgendwo, wo man sich das ausrechnen kann

Antwort
von paywin, 18

Kommt drauf an wieviel du wiegst

Antwort
von Rosswurscht, 22

Mit dem Bus? Dem Auto? Dem Rad? Inliner? Skatebord?

Antwort
von ingwer16, 17

Ich fahr täglich mindestens 70 Kilometer , hab noch nix abgenommen 🙃

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich meinte natürlich fahrad fahren :3 sry

Antwort
von futzlbaum, 25

Gar nichts wenn du mitm auto fährst

Kommentar von DerWieselFlink ,

Oh shet

Kommentar von DerWieselFlink ,

Ich hab fahrad vergessen ;)

Kommentar von futzlbaum ,

wie viel du abnehmen wirst ist schwer zu sagen da es hauptsächlich auf die Ernährung ankommt und wie trainiert du schon bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten