Frage von LillyBergovic33, 61

Wie viel nehme ich ab wenn ich 2 Wochen wenig esse und nur Wasser trinke und viel Ausdauer Training bei einem Startgewicht von 65kilo?

Ich weiß es ist nicht gesund ich will es nicht dauerhaft ich muss nur an dem Tag dringend dünner sein

Antwort
von putzfee1, 23

Es kann keinen Grund geben, der so wichtig ist, dass man dafür seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Also lass den Unsinn bitte. Was hast du davon, wenn du das durchziehst und mit einem Zusammenbruch im Krankenhaus landest?

Du hast mit deinen 1,73 m ein gutes Normalgewicht und solltest ganz sicher überhaupt nicht abnehmen, weder gesund noch ungesund.

Antwort
von Pangaea, 15

Wenn es nur darum geht, in ein Kleid zu passen,  schau lieber mal nach sogenannter "Shapewear" (formender Unerwäsche), damit kannst du eine Kleidergröße wegschummeln.

Geh in ein gutes Miederwarengeschäft und lass dich beraten, und nimm das Kleid mit, damit du es mit der Unterwäsche anprobieren kannst.

Tipps, um dich krank zu machen, bekommst du von mir nicht.

Antwort
von xxTOxx, 12

Vermutlich an die 8 Kilo. Kann aber auch mehr oder weniger sein, es kommt auf deinen Körper an.

Antwort
von ChulatasMann, 33

Falls Du nicht einen vernünftigen Grund nennst werde ich Dir nicht helfen Deine Gesundheit und evtl sogar Dein Leben zu gefährden.

Kommentar von LillyBergovic33 ,

Ich hab Ball und ich pass nicht mehr in mein Kleid hinein welches sehr teuer war und ich bekomm kein neues 

Kommentar von ChulatasMann ,

Sorry, das ist kein Grund. 

Kommentar von chococookie1 ,

Wenn du das machst Kippst du in deinem tollen Kleid um dann hast du auch nix davon

Antwort
von chococookie1, 23

Das solltest du auf keinen Fall tun !
Das ist gesundheitsschädigend!! Ernähre dich gesund und mache anständig sport dann kommst du auch ab!!

Kommentar von chococookie1 ,

nimmst*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten