Frage von CrazyKitCatGirl, 176

Wie viel nehme ich ab wenn ich 2 tage nichts esse?

Hay,also wie viel kg. Nehme ich ab wenn ich 3 tsge nichts esse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadgirl300, 65

Du musst bevor du das machst deine tägliche Kalorienzufuhr jeden Tag um 50kcal reduzieren. Dann geht dein Körper nicht direkt auf sparflamme, es ist wichtig in den 2 Tagen viel Wasser/Tee (mit wenig Zucker) zu trinken und Sport zu machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von lovelymissx, 89

Nein. Abgesehen mal davon, dass es allgemein eine blöde Idee ist, setzt dein Körper dann alles was du als nächstes ist sofort an. Da du vorher lange nichts gegessen hast, erwartet er, dass es danach eventuell wieder lange nichts gibt. Alles setzt also sofort an!

Antwort
von LisanneVicious, 70

Wenn du nicht wirklich was isst und dann wieder anfängst normal zu essen ensteht der Jojo Effekt. Am Ende bekommst du also nur noch mehr kg dauf.

Um wirklich abzunehmen ist schon eine Umstellung der Ernährung und etwas Sport nötig. 

Antwort
von Caraphernelia33, 75

garnichts. dein stoffwechsel läuft dann auf sparflamme. man sollte maximal 1 kilo pro woche abnehmen, sonst ist nach kurzer zeit wieder alles drauf.

Antwort
von Damenikus, 57

Zwei Tage nichts essen bringt nichts, da der Körper Flüssigkeit und Nahrung benötigt um alle Funktionen aufrecht erhalten zu können. Selbst wenn Du zwei Tage hungern würdest und 1 Kg abnehmen würdest, hättest Du bei der nächsten Mahlzeit dieses Kilo wieder drauf- und wenn Du das mehrfach versuchst, kommen sogar noch mehr Pfunde dazu. Grund: der Körper glaubt sich in Hungerszeiten und speichert Fett für den Notfall der Hungerszeiten (JoJo Effekt) Esse einfach Obst und Gemüse, Fleisch auch, da Eiweiß Fett verbrennt und verzichte zwei Tage auf Reis, Kartoffeln usw. Dann nimmst Du ebenso ab- und es kommt nicht doppelt wieder drauf.

Antwort
von Sp8iky, 66

du wirst zunehmen weil wenn du dann nach 3 tagen isst speichert der körper mehr fett weil dein körper denkt das sowas nochmal passieren kann

Antwort
von Fabi197, 36

Das bringt nichts, da du dann so ein Heißhunger hast, dass du sogar zunehmen könntest. Einfach eine ausgewogene Ernährung mit ein wenig Sport am Tag und Gewichtprobleme sind in 3 Monaten gegessen.

Antwort
von Reanne, 56

abewr trinken mußt Du, Dein Körper schaltet auf Sparflamme, evtl. nimmst Du 250 g ab. keine Kilos

Antwort
von doro161, 28

Ich mach das so da durch das ich immer sehr viel Stress hab ess ich eine Mahlzeit am Tag und 3 mal in der Woche esse ich nichts weil der Körper kommt 4 Tage ohne essen aus und wenn ich 3 mal die Woche ein Tag nichts esse ist das für mich nicht schlimm

Ps. Ich hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort
von lutsches99, 54

Was jetzt 2 oder 3 Tage? Gar nichts essen ist nicht gesund. So viel wirst du in 3 Tagen nicht abnehmen

Antwort
von anja199003, 60

etwa 2 kg. Hauptsächlich Wasser. Wenn Du dann wieder isst, hast Du schnell 3 kg wieder drauf.

Antwort
von wolfram0815, 33

Dein Darm arbeitet erstmal weiter, und befördert seinen Inhalt hinaus. Damit hast du wohl die größte Gewichtsabnahme. 

Antwort
von OfflineGuru, 46

So gut wie gar nichts, du wirst nur Müde und unproduktiv. Um effektiv abzunehmen muss man regelmäßig essen, da sonst keine Kalorien vebraucht werden

Antwort
von ilymeinhase, 41

Nur Hirnmasse .. Was für eine dumme Idee ! Das ist so ungesund
Stell lieber deine Ernährung um und Treib mehr Sport

Antwort
von J0T4T4, 48

Auf die Dauer überhaupt nichts.

Antwort
von IJBoy, 47

Höchstens einpaar pfunde,aber damit verletzt du deine gesundheit richtig,also lass es lieber wenn du es vorhast!!!PEACE

Antwort
von h3nnnn3, 22

dafür bekommst du von mir ein double-facepalm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community