Wie viel Nagellack sollte ich bin machen und was für einen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :) 

Ich glaube da musst du selbst mal ein bisschen austesten. Ich mache meist 2 Schichten damit die Farben intensiver sind. Wie lange der Nagellack hält, kommt darauf an was du damit machst. Welche Firma ist eigentlich total egal. Manhattan (gibts bei DM, Rossmann, etc.) ist eigentlich ganz ok und sollte auch in deinem Preissegment liegen. Kauf dir nicht gleich so viele Farben sondern erstmal eine zum ausprobieren. Danach kannst du immernoch aufstocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitspferde
17.07.2016, 22:12

Hallo Okay vielen lieben Dank ♦

0
  1. Base Coat auftragen
  2. Dünne Schicht Nagellack auftragen. Trocknen lassen
  3. Eine weitere Schicht Nagellack dünn auftragen. Trocknen lassen
  4. Top Coat auftragen und komplett durchtrocknen lassen.

Wichtig ist den Nagellack nicht zu dick aufzutragen und die Folgeschicht nicht zu früh aufzutragen, da es sonst passieren kann, das sich kleine Luftbläschen bilden.
Nebenbei auch nicht auf dem Handy o.ä. rumzufummeln um Patzer in der Lackschicht zu vermeiden ;-)

LG Trinity

PS: Ich finde den Base Coat von Rival de Loop Young (Nail Base)super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen, keine roten/pinken farben zu kaufen. Das ist etwas zu früh in deinem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich... warte lieber noch ein bisschen mit dem Schminken und Nagellack.

 Die meisten in meiner Klasse die so früh angefangen haben sich zu schminken haben heute mit 15-16 ziemlich starke Pickel Probleme. Das kann natürlich auch wo anders herkommen allerdings gehe ich stark von der Schminke aus.

Außerdem (ist nur meine Meinung) steht sowas so jungen Mädels noch nicht so wirklich da die richtigen formen im Gesicht fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch erst 11, lass es doch einfach? Niemand wird drauf achten ob sich eine 11-Jährige schminkt? Die Älteren würden dich anstarren und sich denken "... die 11-Jährigen heutzutage...". 😮

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitspferde
17.07.2016, 22:11

Ich meine ja nur so Baby lips und so das benutzen schön viel jüngere

0
Kommentar von Nemora5
17.07.2016, 22:13

Das ist hingegen süß, ja. ☺

0
Kommentar von Nemora5
17.07.2016, 22:21

Finde ich auch hübsch.

1
Kommentar von Nemora5
17.07.2016, 22:30

Gerne.

0

Mit 11 Jahren brauch man sich noch nicht wirklich schminken, finde ich. :) 

Aber das muss jeder für sich wissen. 

Manhattan hat gute Lacke, die halten bei mir bis zu 2 Wochen. Ich mache immer 2 Schichten auf meine Nägel. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang später damit an.Und warum bist du in der Grundschule hier angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitspferde
18.07.2016, 12:27

Wie meinst du das niessa ?

0
Kommentar von niessa
20.07.2016, 21:21

Wenn sie auf die weiterführende Schule gehen wird, umhat sie ja gerade die 6. Klasse abgeschlossen.Wieso meldet man sich mit 10 Jahren hier an.Das ist doch etwas früh

0
Kommentar von niessa
22.07.2016, 18:56

Ja man schließt die Grundschule mit der 4. klasse ab

0

Was möchtest Du wissen?