wie viel nagellack darf ich mit ins flugzeug nehmen (koffer)?

4 Antworten

die gehen nicht kaputt. Und wenn du das Gepäck aufgibst, kannst du davon mitnehmen, soviel du willst.

ich würde sagen du darfst alle mitnehmen , aber die müssen im gepäck sein und nicht im handgepäck, da darf man nur paar ml

guten flug

Koffer so viel du willst. Aber handgepäck musst du aufpassen!

ein bisschen unnötig in den urlaub oder so Nagellack mitzunehmen oder bist du länger weg ? kannst dir ja im urlaub neue kaufen die du noch nicht hast :D nicht böse gemeint :)