Wie viel Nähe und wie viel Distanz sollte man in einer Beziehung haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich treffr mich mit meinem freund einmal in der woche und Unternehmen alle paar Wochen samstags mal was zusammen oder er übernachtet bei mir.

Ich denke auch dass du zu anhänglich bist ihr könnt ja auch schreiben wenn er sich mit Freunden trifft die nehmen dir ihn ja nicht weg. Ich würde keinesfalls so reagieren dass er bemerkt dass du dich darüber aufregt weil Typen ihre Freizeit brauchen und wenn man sie einengt es auch nur Streit gibt und es nichts bringt. Lerne einfach damit umzugehen ist zwar nicht leicht aber was anderes bleibt dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke jeder braucht hin und wieder mal etwas Freizeit, also ist es auch nicht schlimm, wenn man z.B. sich in der Woche "nur" 3x sieht, jedoch müsst ihr selbst darüber entscheiden und offen reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nunmal ein eigenes Leben. Normalerweise reichen 3/Treffen die Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Erst ein Treffen vereinbaren und dann absagen finde ich blöd.
Aber man darf neben der Beziehung sein eigenes Leben nicht vergessen. Wenn er was mit Freunden macht, warum du dann nicht auch?
Ich würde sagen dass ein bis zwei mal treffen pro Woche völlig ausreicht. Und wenn ihr spontan Zeit habt könnt ihr euch ja auch noch treffen.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondigirli
04.04.2016, 20:12

Ich finde es auch blöd und habe ihm noch nie in der ganzen Beziehung abgesagt. Ja das stimmt und das mache ich auch nicht. nur ihn zu sehen ist mir irgendwie von allem am wichtigsten.. ja da hat du recht, danke

0

Da gibt es kein "sollte". Es muss immer so sein, dass es für beide passt. Man kann auch eine gute Beziehung führen ohne ständig zusammen zu kleben. Warum triffst du dich nicht auch mit deinen Freunden? Hast du kein Hobby oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blondigirli
04.04.2016, 19:24

doch ich mache jeden tag sport im fitnessstudio und meine Freunde treffen ich auch. Aber ihn sehe ich sonst abends und ich habe ja auch Tags über immer was vor aber abends habe ich ihn echt gern bei mir

0

Was möchtest Du wissen?