Frage von Universe8902, 117

Wie viel muss man wiegen um die Rippen und Beckenknochen zu sehen?

Ich bin w/13, 162 cm groß und wiege 57-58 kg. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ab welches Gewicht (also kg) man die Rippen und die Beckenknochen sieht. Sie können dann auch nur ein bisschen zu sehen sein, aber immer noch so dass man sie halt gut erkennen kann. Und nein ich habe keine ES. Ich interessiere mich nur für dieses Thema und habe mich das mal gefragt, wie dass bei mir wäre. LG Svenja

Antwort
von onyva, 37

das ist sehr individuell. Je nach Körperbau und wo die Person am leichtesten Gewicht verliert. 

Antwort
von BigGGMML, 82

Das liegt nicht an deinem Gewicht, sondern an deinem Körperfettanteil, lese dir bei Google am besten was darüber durch. :-) es reicht wenn du "Körperfettanteil senken" schreibst oder irgendwie so was.


Kommentar von RoentgenXRay ,

"...lese dir etwas..." ???

Ich lese

du liest

Also: Lies dir etwas bei google durch!

Kommentar von BigGGMML ,

Hatte vorher les da stehen, Hessen bro. 

Aber schön, dass du mich verbesserst.
Danke

Antwort
von marv85492, 73

Du bist 13 Jahre alt, mach dir keine Sorgen um deine Gewicht oder deinen Körper, der ändert sich eh noch 10 mal bevor du erwachsen bist. Also lass das mit dem abnehmen besser.

Antwort
von LittleMac1976, 63

Aber ehrlich.......das will doch keiner sehen, dann sieht man ja wie verhungert aus........lass das mal.........!

Antwort
von MaxiEmoKeks, 34

Naja das ist bei jedem anders, ich bin zB
M14 , 1,54m groß und wiege 36kg. Bei mir sieht man sie zwar aber auch nicht sehr.

Ich hab auch noch ne Freundin die ist 16 und 1,60 groß und sie wiegt 43kg und bei ihr sieht man sie seeeehr stark.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten