Frage von Arianator14, 114

Wie viel muss man von Eau de Parfum auftragen?

Hallo! Ich bin 14 und habe das Parfüm "Ari" von Ariana Grande. Man soll Parfüm ja dezent auftragen, aber ich weiß nicht, wie viel das ist - man muss es ja auch riechen können. Reicht ein Spritzer oder muss man zwei auftragen? Und wie ist es bei Eau de Toilette?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 72

1-2 Mal sprühen, das reicht. 

Zudem sagt man, dass wenn es das richtige Parfüm ist, man es selbst nicht mehr am Körper riecht, nach einer kurzen Zeit. 

Kommentar von Arianator14 ,

Gut, dann ist es auf jeden Fall das richtige Parfüm, denn ich rieche es immer. :D

Kommentar von Tatjana63 ,

Wie meinst du das mit dem Richtigen?:) ich rieche meine Parfüme alle garnicht und ich hab das Gefühl der Duft ist schon verflogen heißt das die sind alle richtig ? Also was meinst du mit richtig?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Man sagt, dass wenn es das richtige Parfüm ist, man es nicht mehr riecht. 

Wenn man es immer vor der Nase hat, sollte man ein anderes nehmen, da es nicht das richtige ist. 

Ich rieche meins auch nur beim aufsprühen & danach nicht mehr. Schade, aber somit weiß ich, dass es das richtige für mich ist. 

Blöd zu erklären. 😊 

@Arianator14, lies nochmal richtig. 😅

Kommentar von Tatjana63 ,

Haha ok gut zu wissen danke :D

Antwort
von Pinkerlolly, 47

Damit der Duft von meinem Parfum länger hält creme ich die Stellen mit Vaseline ein wo ich das Parfum auftrage und wenn es ein sehr starker Duft ist reicht 1 Spritzer am Hals und 1 Spritzer am Handgelenk und das dann verreiben mit beiden Gelenken

Antwort
von aprilseventh, 79

Ein, zwei Spritzer auf das Handgelenk, dann mit dem anderen Handgelenk verreiben und dann am Hals, unter den Ohren kurz mal drüber reiben. Das sollte reichen.

Antwort
von Felixie1, 62

Ein Tropfen hinter das rechte Ohrläppchen und ein Tropfen hinter das linke Ohrläppchen,das sollte reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community