Frage von SohnVonSatan, 85

Wie viel muss man schlafen?

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Zwischen 5-8 Stunden. Jeder Mensch hat ein anderes Schlafbedürfnis andere kommen mit 4 Stunden aus dann gibt es welche die brauchen 10

Antwort
von hadditrial, 23

Kann man so direkt nicht sagen. Es gibt Menschen die sind nach 7 Stunden Schlaf genauso fit wie nach 10 Stunden und es gibt Menschen welche eigentlich jeden Tag 10 schlafen müssten so müde wie sie immer sind. Kommt natürlich auch auf das Alter an. Dennoch gelten 8 Stunden (beim Erwachsenen) als Richtwert. Ich denke jeder muss das für sich selber rausfinden. Ich bin Beispielsweise 15 Jahre alt und stehe morgens um 6 auf. Wenn ich um 22:30 Uhr schlafe dann fühle ich mich morgens relativ fit und ausgeschlafen. Wenn ich jedoch um 00:00 Uhr schlafe, dann komm ich überhaupt nicht aus dem Bett und werde im Laufe des Tages immer müder. Deshalb ist es für mich so, dass ich zwischen ca. 7½ und 8½ Stunden Schlaf brauche.

Antwort
von TheAllisons, 26

Bis man ausgeschlafen ist, das kann sehr unterschiedlich sein

Antwort
von floppydisk, 33

das ist völlig unterschiedlich und außerdem von täglicher leistung abhängig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten