Frage von vdva1996, 505

Wie viel muss man MINDESTENS verdienen um WBS beantragen zu können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Simonboss, 436

Hier kannst du einmal lesen:http://www2.solingen.de/C12573970062F3A0/html/9450D454410DFE8CC12576AF002D9E4D?o...

lg

Simon

Antwort
von Inalovesapple, 402

Die Frage ist falsch formuliert! Wieviel darf man höchstens verdienen ist korrekt. Das ist regional verschieden.

Kommentar von vdva1996 ,

Also ich habe gehört dass man auch ein Einkommen nachweisen muss um WBS zu beantragen darum war meine Fragestellung schon so bedacht ^^