Wie viel muss man für einen relativ guten Gamer PC ausgeben (Nennt bitte auch die Preise für die einzelnen Bestandteile)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hierbei brauch man mehr Informationen. Meiner hat 1700€ gekostet und wird wegen bereits älterer Teile um bald 1000€ aufgerüstet. 

Du kannst schon ab 500€ recht O.K. zocken. Wenn du jedoch Grafikvernarrt bist oder sehr aktiv zockst dann wirst du unter 1500€ nicht herankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich ungenau. Einen guten gaming PC um z.B. CSGO zu spielen kann man sich bereits für 300€ zusammenstellen. Wenn du GTA 5 auf höchsten Einstellungen spielen willst, sollteste min. mit 600€ rechnen

Kommentar von GelbeForelle
07.01.2016, 14:55

kannst mir gern nen GTA 5 PC für 600€ zusammenstellen...

0
Kommentar von mumi57
07.01.2016, 15:29

Such mal in youtube "Hardwarerat" und guck dir sein neustes 600€ gaming PC Video an :D

1

800 Euro zahlt man ungefähr für nen sehr guten gaming PC. Wenn du mir sagst was du damit machen willst und ob du noch me tastatur und maus und bildschirm brauchst kann ich dir einen zusammenstellen

Es gibt Webseiten, die dir eine persönliche Zusammenstellung einfach und übersichtlich erstellen können. Zu finden über Google.