Frage von WenzU, 88

Wie viel muss man für Anzeige zahlen?

Ich hatte Grass dabei und wurde erwischt die meinten das ich eine Anzeige bekomme. Meine Frage ist wie viel muss ich dafür zahlen??

Antwort
von aleah, 35

Du wirst Post bekommen,  mach von deinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch und nimm Dir einen Anwalt. beste was Du tun kannst! 

Antwort
von Schlauberger303, 22

Nüscht. Paar mal Seife aufheben in der Knastdusche und die Sache ist durch.

Kommentar von WenzU ,

😂😂😂 ne aber wirklich

Antwort
von Alsterstern, 43

 wurde erwischt die meinten

Wer ist denn 'die'? Warte ab was passiert. Eine Anzeige kann 4-6 Wochen dauern.

Kommentar von WenzU ,

Ich meine die Bullen

Aso ok

Kommentar von Alsterstern ,

Dann warte halt.

Antwort
von Geisterstunde, 26

Für die Anzeige selbst musst Du nichts bezahlen, die ist kostenlos. Du musst nur die darauf folgende Strafe bezahlen.

Antwort
von LeRyuk, 28

Falls du in der Schweiz wohnst, schon 18 bist und unter 10g dabei hattest. Bist du straffrei.

In anderen Ländern kenn ich mich nicht aus, was das betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community