Frage von AstonMartin18, 93

Wie viel muss man essen um bekifft zu sein?

Hey, habe vorhin zum ersten mal "angeblich" (überhaupt, also auch nichts anderes alk, gras etc.) so nen Cookie für 7,50 aus Holland gegessen. Also nen halb ungefähr "angeblich"...wäre das genug? Sind schon 5 Stunden her und ausser Müdigkeit war da nichts :o :(

"angeblich", weil ich nicht weiß ob man das hier zugeben darf :D

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 72

Die Dosierung ist da sehr schwer, da man eben den THC-Gehalt nicht weiß. Nach 5 Stunden sollte allerdings bereits eine Wirkung eingesetzt haben. 

Ich würde nachlegen. Selbst wenn dann die erste Hälfte erst wirkt, dann bist du halt ultra breit aber ist auch ganz cool :D

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ja aber für'n nen Neuling n halber muss doch genug THC haben also als wenn da so viel Unterschied zwischen den Cookies ist 😖 Also bei nem Kollegen hats gestern noch geklappt aber der hat schon öfter ... Ohman ich dachte jetzt werde ich auch mal glücklich 😑

Kommentar von BlueDragonG4M3R ,

Das wirkt bei jedem anders.
Beim Rauchen ist es bspw. so, dass man erst nach dem 2. oder 3. mal was merkt, der erste Joint zeigt fast nie Wirkung! Allerdings weiß ich nicht wie das mit Edibles ist, hab ich noch nie gegessen.
Ich würds trotzdem einfach noch fressen.

Kommentar von AstonMartin18 ,

Ich hab vorher ehrlichgesagt auch paar mal am Joint gezogen so 3-4 mal jedes Mal weiß aber auch nicht ob richtig gezogen da war auch nichts... Naja dann lass ich das ganz eh -.- will eh nicht der Sucht verfallen ☺️😑😑

Antwort
von aXXLJ, 24

Man sollte schon wissen, wieviel Cannabis bzw. Wirkstoff im Keks verbacken ist, um einschätzen zu können, ob der Keks

a) für eine Perso gerade ausreicht
b) für zwei Personen gerade ausreicht
c) für vier Personen vollkommen ausreicht
d)...............
e).........................
f) völlig frei von Wirkstoff ist.

Hier ein wenig Nachhilfe: http://xplosives.net/filehost/Ebooks/Drogen/Backen_mit_Hanf.pdf

Antwort
von Peppi26, 54

Vielleicht merkst du auch nix! Bei meinem Freund ist das auch so, der merkt da nie was! ISS die andere Hälfte noch! Wirkung setzt eigentlich kurz danach ein!

Kommentar von AstonMartin18 ,

Die andere Hälfte hat n Kollege gegessen...was ein dreck eh ne Hälfte muss doch reichen -.-

Antwort
von xo0ox, 19

Wo hast du den gekauft? in einem Coffeeshop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten