Frage von CelinaGalaxy, 86

Wie viel muss man ca. wiegen damit der Brustwachstum eintreten kann?

Interessiert mich echt,vielleicht hat jemand eine Ahnung von sowas:)
Bitte keine blöden Kommentare,bitte nehmt die Frage ernst! bitte nicht nur antworten um zu sagen das es bei jedem anders ist,es hat ja auch etwas mit Gewicht zu tun.:)
Ich freue mich auf hoffentlich hilfreiche Antworten!😍

Antwort
von Chabella, 55

Leider kann man dir keine andere Antwort geben als: "Das ist bei jedem anders"

Es hängt davon ab, wo dein Körper Fett speichert/beim Abnehmen, wo man abnimmt.

Natürlich haben dickere Menschen meistens auch größere Brüste, aber das trifft nicht auf alle zu! Es gibt genug dicke Menschen, die an Beinen und Bauch sehr viel haben, aber oben rum fast nichts.

Meine haben erst relativ spät angefangen, für mein Gewicht damals wurden sie aber ziemlich groß (45-48kg, 1,62m groß und C-Körbchen), andere dagegen haben früher Brüste gehabt, aber relativ wenig Vorbau (zB eine mit 80kg auf 1,64 (?) und nur ein eher kleineres B). Eine andere wiederum ist seeehr schmal, dort hat es zwar früh angefangen, aber viel kam auch nicht mehr hinterher.

Wann es letztendlich eintritt liegt an deinen Genen, nicht an deinem Gewicht.

Lg

Antwort
von padalica, 45

Also meine Schwägerin wird 14 und ist relativ dünn für ihr alter (schätze sie wiegt um die 40/45kg bei einer Größe von 1,55m)

Und bei ihr sieht man einen Ansatz von Brust.

Daher glaube ich nicht daran das es nur mit dem Gewicht zu tun hat.

Sie wachsen dann wenn sie es möchten und nicht am Gewicht abhängig gemacht wird.

Antwort
von martin2323, 59

Das ist bei jeder Person anders kommt darauf an wo dein körper dein fett rein speichert.

Antwort
von herja, 41

Das hat nichts mit deinem Gewicht zu tun.

Brüste wachsen in der Pubertät.

Kommentar von CelinaGalaxy ,

Google mal!👌🏻

Kommentar von herja ,

Ich bin natürlich von einem gesunden Mädchen mit Normalgewicht ausgegangen und nicht von einem Mädchen mit Untergewicht oder Übergewicht.

Du kannst das aber auch selber nachlesen: http://www.alexanderriegler.at/m%C3%A4dchen-und-das-brustwachstum

Antwort
von PainFlow, 46

Wieso frägt man so etwas? Nur aus reiner Neugierde?

Das ist bei jedem anders.

Kommentar von CelinaGalaxy ,

Hast du gelesen was ich geschrieben habe,echt schade das mein Wunsch nicht respektiert wurde...

Kommentar von PainFlow ,

Du hast dir deine Frage selber beantwortet, warum brauchst du noch mehr Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten