Frage von Dilo12345, 89

Wie viel muss man bei 1,75 m wiegen,um das Potenzial ,,Model werden" zu erreichen?

Ich wiege 54 Kilogramm soll ich abhnehmen oder zunehmen?

Antwort
von toomuchtrouble, 25

Seit 2015 gibt es in Frankreich ein Gesetz, nachdem Models einen bestimmten Mindest-BMI haben müssen, sonst dürfen sie nicht beschäftigt werden.

http://next.liberation.fr/culture-next/2015/12/23/mannequins-la-nouvelle-loi-se-...

Der exakte BMI wurde noch nicht festgelegt, dürfte sich aber an Spanien, Italien und Israel orientieren, wo man einen Mindest-BMI von 18 festgelegt hat. Deiner liegt bei 17,6, was medizinisch betrachtet eh' Untergewicht ist und bezogen auf die 18 wirst Du knapp 56 kg wiegen müssen.

Was Deine Chancen angeht, dürfte allerdings das Kritierium Schönheit entscheiden. Hier scheitern 99,99 aller Bewerberinnen, die nicht den Unterschied zwischen hübsch und schön kennen.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 11

Meine Antwort gilt nur wenn du weiblich bist.

Dann hast du mit 175 cm eine super Größe auch für Top-Agenturen also für Modeln als Beruf.

Gewicht: Darauf kommt es gar nicht an. Sondern auf die Figur, und die ist für die Agenturen ok, wenn du Kleider Größe 34 oder 36 hast. dabei ist 36 besser.

Das Gewicht würde nichts über die Figur aussagen.

Antwort
von TheAllisons, 52

Das Gewicht alleine ist kein Kriterium um Model zu werden, da müssen viele Punkte erfüllt sein. Da müssen auch andere Maße stimmen

Kommentar von Dilo12345 ,

Die anderen Massen sind mir bekannt..wollte mir nur sicher sein,ob mein Gewicht ideal ist oder ich ab/zunehmen muss.

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

Also andere Maße außer Größe cm ist für Agenturn nur Kleider Größe 34 oder 36 wichtig. Das siehst du auf den Seiten von den Agenturn. Die fragen nur nach cm und Kleider Größe, nach sonst nichts auch nicht nach Gewicht. Es gibt keine anderen Größen die für Agenturn wichtig sind, lass dir da nichts vormachen.

Ok, OW - Hü - Taill werden aufgeschrieben, aber sind nicht wichtig für Agentur wenn du 34 oder 36 hast. ich weiß das, ich model selbst.

Antwort
von Kandahar, 35

Das Potential um Modell zu werden, definiert sich nicht alleine am Gewicht. Das ist eher untergeordnet, weil es massenweise Mädchen gibt, die sich zum Klappergestell heruntergehungert haben.

Was viel wichtiger ist, ist die Ausstrahlung eines Mädchens und die haben nur sehr wenige.

Kommentar von Dilo12345 ,

Hmm danke.

Antwort
von Drakus86, 43

Kommt drauf an, wem du gefallen möchtest.

Männern oder Hunden?

Kommentar von Dilo12345 ,

Was hat das mit gefallen zu tun?

Kommentar von Drakus86 ,

Warum willst du zu-/abnehmen? Wohl nicht für dich. In erster Linie musst du dir selbst gefallen. Wenn du dir selbst gefällst, strahlst du das gewisse Etwas aus. Das ist, was man heutzutage braucht.

 

Gewicht ist keinesfalls ein Kriterium für den Ausdruck von Schönheit.

Kommentar von SimonEugenJosef ,

Ich nehme an er meint wenn man schon die Knochen sieht oder noch bissl was an der Frau dran ist ^^

Kommentar von Drakus86 ,

Dankeschön :)

Kommentar von Dilo12345 ,

Ich möchte keine Prostituierte werden,damit ich Männern gefalle :D Na gut hab dich schon verstanden aber wenn man trainiert ist sieht das nicht so eklig aus,wie du es meinst.

Antwort
von GravityZero, 44

Es gibt viele verschiedene Models und es kommt nicht nur aufs Gewicht an...

Kommentar von Dilo12345 ,

Das ist mir bewusst! Du sollst nur meine Frage beantworten und nicht mit irgendetwas anderem ankommen.

Kommentar von GravityZero ,

Die Frage kann man nicht beantworten weil sie viel zu ungenau gestellt wurde...

Kommentar von Dilo12345 ,

Deine Meinung.

Kommentar von GravityZero ,

Komisch, ist die Meinung aller, nur nicht deiner. Merkst du was?

Kommentar von Dilo12345 ,

Merkst du,dass dein Satz keinen Sinn ergibt? 

Kommentar von GravityZero ,

Willst du wirklich über Sinn diskutieren? Ach Mädchen, werd erwachsen und fang an etwas mehr über Dinge nachzudenken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten