Frage von Emily64, 65

Wie viel muss man als 11 Jährige wiegen, die 1,73 groß ist?

ich bin 11 Jahre und bin 1,73 groß und fühle mich viel zu dick und mache jetzt auch schon jeden tag mindestens 2 std. Sport. könnt ihr mir helfen wie ich auf meine ideal Figur kommen. also Tipps geben was ich noch tun kann

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 41

also weniger wie 63kg solltest du bei deiner Größe nicht wiegen! Du bist noch voll im wachstum, dazu steht dir die Pupertät noch bevor. Von daher wenn du nicht deutlich mehr als 76-80kg wiegst solltest du ans Abnehmen überhaupt nicht denken! 

Antwort
von eLLyfreak98, 30

Sport und gesunde Ernährung. Aber nicht übertreiben, du bist eigentlich viel zu jung, um dir so viele Gedanken um die Figur zu machen. Außerdem spielt das Gewicht nur eine Nebenrolle, weil jeder einen anderen Körperbau hat.

Antwort
von beangato, 19

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Du darfst zwischen 45 und 65 Kilo wiegen.

Aber da Du im Wachstum bist, solltest Du gar nicht ans Abnehmen denken.

Antwort
von pinacolada42, 17

65 Kilo währe gut

Kommentar von pinacolada42 ,

Aber 70 ist auch echt noch ok. Was wiegst du?

Antwort
von hxjkldiftctk, 28

Wieviel wiegst fu denn?

Antwort
von Cutepie0604, 22

Das ist nicht dein ernst? MÄDCHEN DU BIST 11 JAHRE ALT??!?!?! Warum machst du dir sorgen um deine idealfigur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten