Frage von DiniOg,

Wie viel muss man abnehemn um eine kleidergröße kleiner zu haben.?

Hey oben steht die frage und das würde ich echt gerne wissen wenn ihr mir helfen könnt were echt cool.!

danke

Antwort von pinkunicorn2002,

Bei mir waren es immer ziemlich genau 8 Kg.

Bin so von 38/40 auf meine 34 zurückgekommen :-) Lass dir aber bloß Zeit. Habe für die 20 Kg genau ein Jahr gebraucht, aber ich hatte nie Hunger, habr mich wohl gefühlt und hatte Spaß am Sport!

LG

Antwort von yukumi,

so 7-10kg entsprechen ungefähr einer Kleidergröße. kommt natürlich immer ein bisschen drauf an, wie die kleidung ausfällt

Antwort von BADGIRLSTAR,

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Für große Mädels/Frauen, die kleiner aussehen wollen ; ) Hey : ) Ich habe in letzter Zeit öfter Beiträge gelesen, wo Mädchen/Frauen kleiner wirken bzw. aussehen wollen. Ich habe selbst das Problem, dass ich ziemlich groß für mein Alter bin : ( Manchmal komme ich mir einfach zuu groß vor, aber mittlerweile bin ich stolz auf meine Größe : ) Trotzdem gibt es ja noch Mädchen/Frauen, die sich nicht so wohl fühlen, wenn sie überall aus der Masse herrausste...

    1 Ergänzung
  • Die richtige Jeans kaufen bei einem hosenkauf ist immer ratsam darauf zu achten, welche ausgangsfigur und welches alter man hat. bei leichten bis starken reiterhosen sollte man nur hosen mit einem geraden und etwas weiterm schnitt am bei trägt.taschen zu einschschieben von der seite sind nicht empfehlenswert,da sie in den meisten fällen abstehen. so lenkt der schnitt vom eigentlichen problem ab. weiterhin wäre es verkeh...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community