Frage von Schwizz, 23

Wie viel muss ich zahlen wenn ich mit einer Raiffeisen EC karte von einem UBS Schalter Geld will?

Antwort
von TheAllisons, 18

Den Tarif musst du bei deiner Bank erfragen, die wissen das, es ist nämlich nicht alles gleich. Es gibt verschiedene Tarife (Zeilengebühr, etc.)

Antwort
von Nairi1997, 7

Die ersten 30 mal pro Jahr sind gratis, danach musst du einen Zuschlagszins bezahlen. Wie hoch der ist, weiss ich nicht, ich versuche möglichst immer bei der Raiffeisen Geld abzuheben.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Frag auf der Bank das ist ganz unterschiedlich

Antwort
von TheDave21, 5

Also bei der Raiffeisenbank wo ich arbeite sind 24 Bezüge bei Fremdbankomaten im Jahr gratis. Nachher zahlst du pro Bezug CHF 2.00.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten