Wie viel muss ich ungefähr für den Rollerführerschein und einen alten gebrauchten Roller einrechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber meine Mutter hat ihn damals für 500 oder 600€ für einen Rollerführerschein gezahlt und sich einen gebrauchten Für, ich glaube 175 oder 200 gekauft. Mein Cousin hat einen Mofa Führerschein (naja eher fahrnbescheinigung) und fährt trotzdem einen Roller, der auch ungefähr 200€ gekostet hat. Darauf darf er aber nur 25 fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du roller führerschein also für 50km/h oder mofaschein für 25km/h mit beiden kann man ein roller fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
08.04.2016, 06:27

Man KANN, KANN ein Roller fahren. Die Klasse AM ist aber nicht nur ein ROLLERFÜHRERSCHEIN. Damit darfst du auch quads bis 50ccm und dreirädrige Autos fahren

0