gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel muss ich für ein passendes Outfit für die Oper ausgeben?

gefragt von tikosa am 19.05.2008 um 23:13 Uhr

Ich möchte liebend gern einmal in die Oper, aber mein Kleiderschrank sagt nein. Was müsste ich minimum investieren, um ein passendes Outfit zu erstehen? Was ist überhaupt die minimale optische Anforderung, sozusagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1545)
Oper (44)
Kleidung für Oper (1)