Frage von WickedOnez, 32

Wie viel muss ich für ein Kara Fade FN adden?

Moin,

bei CS Go sind ja jetzt neue knifes draußen und die Preise sind ziemlich gedroppt.

Ich hab ein Inv für ca. 1.500 Euro. Als Knife hab ich zu Zeit ein M9 Tiger Tooth mit fv 0,010.

Meine Frage: Wie viel muss ich da ca. für ein Kara Fade FN adden? Ich weiß das geht nach Fade Anteil, ich will nur wissen wie viel ungefähr ;)

THX schon mal für die Antworten.

Antwort
von KozyXDX, 32

Hey,

das ist echt schwer zu sagen, da es, wie du bereits gesagt hast, vor allem um den Fade-Anteil. Ein Tiger-Tooth liegt momentan zwischen 118-173 Keys, wobei man es im Marketplace derzeit für 344€ bekommt oder für 213€ auf OPskins kaufen kann. Für ein Kara Fade legt man derzeit zwischen 164-291 Keys hin oder kauft es auf opskins für 300€. Da dein TigerTooth allerdings eine gute Float hat ist es wirklich schwer einzuschätzen wie viel du draufzahlen müsstest. Ich kann dir gerne weiter helfen, wenn du mich auf Steam addest. Schreib dazu einfach eine PN.

MfG :)

Antwort
von J4ck1234545, 5

Ich denke so um die 60-70keys ich wäre vielleicht an dem m9 interessiert, also wenn du es traden würdest. Vlt schickst du mir deinen trade Link oder einen Link zu deinem Steam Profil dann schauen wir ob ich es ertraden könnte :)

Antwort
von thefreack03, 18

Etwa 70 Keys für ein 60/40 oder 70/30

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community