Frage von sarinajaus, 18

Wie viel muss ich belegen- Kursstufe?

Also 4-Stüdig.
Mathe, deutsch + Fremdsprache ist mir bewusst.
Ich mach englisch und franz 4-std.
Muss ich dann nur noch ein LK wählen oder sogar 2? Also wie viele insgesamt ist Pflicht? Baden-Württemberg

Expertenantwort
von Joshua18, Community-Experte für Abitur, Gymnasium, Schule, 5

Für NRW kannst Du dich hier genau schlau machen:
https://broschueren.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/msw/die-gymna...

Antwort
von schokotorte1357, 10

Ja ein Wahlfach das du willst, also einfach ein anders fach das du bis jetzt hast , z.B GK oder Sport
Wenn du noch mehr fragen dazu hast, kannst du mich gerne fragen . Ich bin auch aus BW und musste mein Kurse Letzes Jahr wählen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community