Frage von Clemi2401, 79

Wie viel muss ich bei der krümmer drossel wegbohren damit meine derbi 60 geht?

Antwort
von Reimalicious, 52

Da müsste so ein kleiner Trichter sein, schleif/flex den einfach ganz raus. wenn du erwischt wirst ist es egal, ob die nur 60 oder schneller geht, denn betriebserlaubnis erlischt so oder so

Kommentar von Clemi2401 ,

In österreich sind 60 noch erlaubt

Kommentar von Effigies ,

In welchem Gesetz steht das ?

Kommentar von migebuff ,

Ach, Österreich ist aus der EU ausgetreten? Da hab ich wohl was verpasst. Na dann: Viel Spaß.

Kommentar von Clemi2401 ,

Es sind 45 festgelegt aber bei uns in pober österreich machen 60 auch kein problem

Kommentar von Reimalicious ,

Wenn das die Polizei auch so sieht...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

😂😂

Antwort
von Malkastenpark, 40

wegbohren? Werde Erwachsen Kleiner..

Kommentar von Clemi2401 ,

Jo dann hoid midn dremel aufmochn

Kommentar von Malkastenpark ,

Ösis dürfen 60 fahren? Na dann......Das Teil ist nur kurz angeschweißt, wegflexen und mit ner Zange rausdrücken..

Kommentar von Clemi2401 ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten