Frage von ItsJule1503, 91

wie viel muss ich abnehmen damit ich normal gewicht habe?

Also ich bin so zwischen 1,65 und 1,70 groß und wiege 70 kg ... ich möchte abnehmen damit ich im märz schön dünn bin bzw. nicht so einen bauch haha naja wie viel müsste da runter?

Antwort
von Kxschelpxschel, 39

Also auf der BMI Tabelle ist das mittlere 64 Kilo also 6kg müssten weg allerdings solltest du so viel abnehmen wie du dich wohl fühlst wenn du nach 2kg schon zufrieden bist ist das doch auch ok pass Kursus dass du nicht zu dünn wirst.

Kommentar von Kxschelpxschel ,

Also für 1.70 sind es 64 Kilo

Antwort
von Sodomize97, 37

Da du nur eine Größenspanne angegeben hast, kann man dein Gewicht auch nur in einer Spanne angeben. Ich würde dir an die 58-62 Kilo empfehlen. Wobei eben bei 1,65 eher die 58 gelten und bei 1,70 eher die 62

Kommentar von ItsJule1503 ,

wow der erste der mir wirklich sagt wie es währe und nicht schreibt wie groß er ist und wie viel er wiegt haha

Kommentar von Sodomize97 ,

naja mit dem Gewicht, dass ich hier geschrieben habe, wärst du schlank, aber nicht dürr. Ich weis ja nicht, was dein Ziel ist. Ich finde schlank mit einem schönen Po eben ansehnlicher als so super dürr und bei 1,90 nur 68 Kilo ist eben etwas wenig. Ich denke mit den angegebenen Gewichten kommst du gut aus. Wenn du dort bist und dir immer noch wohl beim Anblick bist, dann kannst du ja noch ein Stück runter, aber ich würde dir nicht und 55 kilo bei 1,65 und 58 Kilo bei 1,70 empfehlen, das würde ich als Untergrenzen sehen.

Antwort
von arisiaa, 32

Ich bin 1,65 gross und wiege zwischen 50 und 53 Kilo und ich sehe Nicht wirklich dick aus, ehr sportlich sage ich mal das heisst, wenn ich Klamotten an habe sehe ich schlank aus und im bikini sieht man einen leichten bauch Ansatz

Antwort
von Brigganos, 34

Ich bin 1,75 M und wiege 58 KG bin schlank (werde manchmal als mager bezeichnet-.-) und Yoah....Würde sagen nimm ein bisschen mehr zu als ich ^^ Keine Ahnung

Antwort
von Hupfdohler, 14

Ich finde es hier erst mal komisch, dass Du Dein Gewicht anscheinend ganz genau kennst, Deine Körpergröße aber nur in einem Bereich von 5 Zentimetern. Eigentlich können ausgewachsene Leute ihre Körpergröße normalerweise auf einen Zentimeter hin oder her bestimmen. Du nicht? Bist Du noch am Wachsen? Wenn Du noch wächst, wird sich das Verhältnis zwischen Gewicht und Körpergröße ohnehin noch ändern.

Ach ja: Hast Du Deine Fragen schon mal Deinem Hausarzt gestellt? Wenn ja, was hat er dazu gemeint? Wenn nein: warum nicht? Falls Du keinen Hausarzt hast: jeder solte einen haben, sieh zu, dass Du einen kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten