Frage von LeonieUnicornnn, 32

Wie viel muss ich abnehmen bis zum Idealgewicht?

Also ich bin 13 Jahre alt, 1,60m und wiege momentan 55kg. Ich finde das ich abnehmen sollte. Wieviel sollte ich ungefähr?

Antwort
von gn58827, 5

Ich bin auch 1,60, hab auch mal ca. 55 Kilo gewogen. Dann hab ich angefangen gesund zu essen, inzwischen mag ich Süßigkeiten und Fast Food gar nicht mehr, hab auch abgenommen. Iss einfach gesund und ganz wichtig, genug, dann wirst du schnell abnehmen. Aber nicht jeden Tag wiegen, das demotiviert wenn mal mehr angezeigt wird. Am besten 1x in der Woche wenn überhaupt. Dazu halt Sport wie joggen, Radfahren, schwimmen. Ich mache hula Hoop jeden Tag min. 2 Stunden. Das ist auch super! Dein Idealgewicht musst du selber finden. Auf den Bmi würde ich nicht unbedingt hören, rechne lieber WHtr aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg! ^^

Kommentar von LeonieUnicornnn ,

Wie viel wiegst du jetzt?

Kommentar von gn58827 ,

52, irgendwas aber ich bin auch erst vor 4-5 Wochen auf gesunde Ernährung umgestiegen :D Ging am Anfang aber Mega schnell was total motiviert

Antwort
von 1842805led, 29

Du hast normalgewicht

Antwort
von Einselfzehn, 12

Verzichte auf das BMI das stimmt eh nicht .... Du hast normal Gewicht

Antwort
von ponyfliege, 16

gar nichts abnehmen.

passt.

ist bereits idealgewicht.

Antwort
von LuksaXD, 21

Rechne dir dein Bodymaß Index aus.

Antwort
von DerAufraeumer, 27

Lass es gut sein. Gewicht passt schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten