Frage von Raizz94, 29

Wie viel muss ein PC zum Lets Playen kosten?

Hallo Leute ich würde gerne lets Player werden aber mir fehlt noch ein geeigneter pc wüsstet ihr da einen? Am besten einen für 1000€ oder weniger 720p Aufnahme würde reichen

Antwort
von TeemosGameBlog, 29

für meinen habe ich 850 Euro bezahlt und ich kann locker mit 60 fps auf 1080p aufnehmen :) Beim cpu Lüfter und beim Gehäuse und beim CD Laufwerk kann man sparen;)

schreib mir eine email (teemosblog@gmail.com) wenn du mal eine liste an teilen sehen willst

Kommentar von Raizz94 ,

Kannst du mir vielleicht nen Amazon link von deinem pc schicken?

Kommentar von TeemosGameBlog ,

Es gibt ein paar Dinge beim PC kauf zu beachten.

Als erstes: NIEMALS und damit meine ich WIRKLICH NIEMALS einen fertigen pc kaufen. Die sind 1. zu teuer und 2. schlecht verarbeitet.

Als zweites: Nicht wahllos irgendwelche pc teile aussuchen und meinen "das ist ein guter pc"

Also schreib mir besser, dann schicke ich dir eine liste an teilen. aber pass beim zusammenbauen auf. am besten die teile immer auf der beiliegenden folie liegen lassen, wenn du die gerade nicht brauchst.

Kommentar von TeemosGameBlog ,

Ich habe hier mal einen Dwonloadlink für die Liste erstellt: http://www.mediafire.com/download/jo6db9owntcrs0h/Gaming+PC+zum+Aufnehmen+Teile....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten