Frage von ItsTheReaL, 79

Wie viel muss ab?

Hallo Leute!

Ich gehe am Anfang des neuen Schuljahres meine Haare ein wenig schneiden, da sie wegen dem Sommer ziemlich viel auszuhalten hatten... Ich gehe zum ersten Mal zu einem richtigen Friseur, da ich zuvor bei einem war, der mir immer mehr abgeschnitten hat, als ich wollte.

Jetzt mal meine Frage. Wie viel soll ich abschneiden lassen? 1 - 3 cm? Noch mehr?
Ich mache auch ein Bild von meinen Haaren, dass ihr mal schauen, und eure Meinung schreiben könnt, wie viel ab soll/muss.
Ich hoffe man kann auf dem Bild überhaupt was erkennen. :D

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dancegirl25, 21

Naja... also das hängt immer davon ab, wie viel spliss deine Haare haben. Ambesten kann dir die Frage ein professioneller Friseur beantworten, der genau weiß, dass du nur das Nötigste abhaben möchtest... Du kannst ja zum Beispiel mal deine Freundinnen fragen, bei welchem Friseur die sind und ob der gut ist. Ansonsten solltest du deine Harre natürlich bestmöglich pflegen. Dann musst du auch nicht so viel abschneiden lassen... ;D

Kommentar von ItsTheReaL ,

Ich habe eigentlich gar keinen Spliss, sie sind einfach an den Spitzen dünn.

Antwort
von kiniro, 29

Wenn es dir nur um die Spitzen geht - einen Zentimeter.
Möchtest du die Haare etwas begradigt haben - drei Zentimeter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community