mercedes430 am 25.03.2009 um 21:53 Uhr
Hallo Leute! Also, ich wollte mich anfang Sommerferien beim Fitnesscentrum anmelden. Wenn ich jeden Tag hingehe und ungefähr 2 Stunden trainiere, wie werde ich dann nach 2 Monaten ausschauen? Also alles verschieden trainieren, Brust, Oberarme, Bauch. Wird sich da nur wenig ändern oder viel? Danke im Vorraus
Das ist viel zu viel, lass es langsam angehen! Zweimal die Woche reicht für den Anfang völlig!
Du solltest am Anfang weniger trainieren. Der Körper braucht zum Muskelaufbau viel Erholungszeit....
Da hast Du Dir aber was vorgenommen. Täglich 2 Stunden? Bist Du denn schon etwas geübt?
mercedes430 am 25. März 2009 21:56 Nich wirklich, doch ob es wirklich 2 Stunden werden weiss ich nicht, doch 1 Stunde werde ich sicher trainieren, ich habe eh nicht's besseres zu tun.
tamii1307 am 25. März 2009 21:58 na dann...
Armes Deutschland........ Keine Hobbys - Freunde?
mercedes430 am 25. März 2009 22:01 Hast du ein Problem damit wenn ich in das Fitnescenter gehen will? Nicht's besseres zu tun? Keine Hobby's `?
Was ist denn aus deinem Mord geworden??
swissdog am 25. März 2009 21:56 GRÖÖÖÖL!!!!!!!!
ja, oder??
mercedes430 am 25. März 2009 21:58 Nicht viel
Jep, es wird sich einiges ändern! Wenn du es richtig ernst nimmst! Gerade in den ersten 3 Monaten nimmt man gut an Muskeln zu! Ich würde auch an der Fettverbrennung arbeiten, damit man die Muskeln richtige sieht.
Weitere Fragen zum Train? PN an mich : D
Wenn du das wirklich durchziehst, wird sich deutlich sichtbar etwas ändern. In 2 Monaten kannst du zu einem Athleten werden mit dem Programm!
Klar bringt das was. Tipps:
Jeden Tag 2h ist wohl zu viel, du must auch regenerieren - außer, du konzentrierst dich auf unterschiedliche Muskelgruppen
Ausdauertraining nicht vergessen! 2mal die Woche leihtes Joggen über 30 min!
Beine nicht ganz weglassen, sieht sonst komisch aus
nach 2 monaten da wird man deutlich sehen das sich was verändert hat da haste dir aber was vorgenommen.

Wenn du jeden Tag trainierst, solltest du das Training splitten und nur bestimmte Muskelgruppen trainieren. Falls du jedesmal ein Ganzkörpertraining absolvierst, rate ich dir nur jeden zweiten Tag zu trainieren, damit der Körper Zeit hat sich zu erholen. Muskeln wachsen nicht beim Training, sondern danach. Zudem kann man pauschal nicht sagen wieviel Muskeln zu zunehmen wirst. Das hängt von vielen Faktoren ab, wie deinen körperlichen Gegebenheiten, der Intensität des Trainings und der Ernährung.
Ralf Möller wird sich bei dir ein Autogramm holen wollen
beim Splittraining ist das so genau richtig ^^
Richtig!!
Also, lasst mal den Papa ran:
Als Anfänger sollte man erstmal mit 2-3mal die Woche Ganzkörpertraining beginnen. Immer wenn der Muskelkater wirklich weg ist, kann man wieder trainieren. Dazu Eiweißshakes und nach 3-6 Monaten kann man 2er Split machen, also ca. 4mal die Woche trainieren. So ist das gesundheitlich am besten. Wenn Du ne Kante bist und dann Schulterprobleme hast, nimmst Du auch wieder ab und beißt Dir in den A.rsch oO