Frage von WarumGeld, 210

Wie viel Muskelmasse findet ihr bei Männern am ästethischsten?

Bitte Bild Posten/Verlinken. Mir ist klar das es wichtigeres gibt und sich nicht jeder nach dem absoluten Ideal richten kann/muss. Aber zu wissen wie viel tatsächlich noch gut aussieht bzw. Wie realistisch das von den Medien propagierte Ideal wirklich ist, wäre schon mal interessant.

Antwort
von ihavefun, 78

Das http://www.gb-bild.com/upload/5bc2778c.jpg  ist so grade noch akzeptabel. Während ich das http://www.allmystery.de/i/t5dbb46\_la-fondito-1.jpg  bereits als eklig empfinde ^^

Antwort
von RelleumSalis, 113

http://www.calisthenicsequipmentzone.com/wp-content/uploads/2015/07/meet-frank-6...
Halt gut definiert
Oder bisschen weniger Als Ronaldo
Das Problem ist dass ich dass bei Männern nicht so gut bewerten kann, da ich hetero bin.

Kommentar von WarumGeld ,

Wer sagt denn des man nicht einschätzen kann wie attraktiv Leute des gleichen geschlechts wie man selbst sind ? Können Frauen ja auch ("die sind ja alle viel hübscher als ich :(")

Kommentar von RelleumSalis ,

Stimmt, ich hab dir ja nen Bild verlinkt

Antwort
von MrsBumblebee, 130

Ich finde den Muskeltonus von FußbAllern als Frau am ansprechensten. Wichtiger als die reine Masse finde ich, dass die Muskeln einfach schön definiert sind. Also lieber weniger als auszusehen wie ein Schrank!

Kommentar von WarumGeld ,

Außerdem braucht man bei Teamsport köpfchen ^^ Das wären denn fleich 2 Fliegen mit einer Klappe.

Kommentar von RelleumSalis ,

Denk ich auch, lieber gut definiert als Schrank

Antwort
von eLLyfreak98, 104

http://www.maennerratgeber.at/wp-content/uploads/2012/09/fitness-mythen-trainier...

den finde ich schnuckig 

Antwort
von kenibora, 84

Warum bitte dreht sich denn alles um "Muskelmasse"? Viel wichtiger ist doch "Hirnmasse"!

Kommentar von WarumGeld ,

Das ist wahr. Lies dir mal die Beschreibung meiner Frage durch. Ich selber bin mir auch relativ sicher das das Ideal des Muskelmannes oft etwas übertrieben und überbewertet wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community