Frage von Motorfliege, 42

Wie viel Muskelmasse baue ich in einem Monat auf wenn ich jeden Tag trainiere (bitte richtige Antworten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 23

Hahaha! "Richtige Antworten" - stelle erst einmal richtige und präzise Fragen!

Du schreibt nicht einmal, welche Art von Training du machst, wie lange pro Tag du trainierst, was du pro Tag ißt, wie deine jetzige körperliche Konstitution ist usw. usw. Am besten ist es, du setzt dich mit einem Sportmediziner zusammen und läßt alles überwachen einschließlich der täglichen Mahlzeiten.

Kommentar von Motorfliege ,

Calisthenics und maximal 1 Stunde pro Tag. Ich esse fast nur Gemüse, Obst und Fleisch, selten Chips oder Süßes. Ich trinke 3 Liter pro Tag.

Kommentar von Mignon2 ,

Trotzdem kann dir das niemand sagen.

Antwort
von Hugfhgjhkj, 18

Keine...
Du musst deine Muskeln jeden 2ten Tag schohnen und vlt Sonntag mal ganz aus lassen

Antwort
von captainamerica3, 12

Gar nicht
Jeden tag ist ungesund und contraproduktiv
Der Muskel braucht ca min 1-2 Tage Pause

Antwort
von FGO65, 20

Kann Dir keiner sagen, wie auch ....

Kommentar von Motorfliege ,

Naja, schätzen.

Antwort
von EinMensch99, 14

In einem Monat so gut wie gar nichts. Außerdem ist jeden Tag trainieren Quatsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten