Wie viel müsste ich zuhnemen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo !

Ich habe schon ein paar Freundinnen gehabt die Magersüchtig waren oder es noch sind. Eine meiner Freundinnen ist, genauso wie du, 160 cm groß und wog zu ihrer schlimmsten Zeit ca 36 Kg. Auch wenn sie älter ist als du jetzt, wurde ihr empfohlen insgesamt ca 10-11 Kg zuzunehmen. 

Das heißt ich würde dir raten so 12 Kg zuzunehmen. Aber du solltest dich auch nochmal Informieren WIE du richtig zunehmen kannst !

Viel Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter gelten andere Grenzen als für Erwachsene. Bei dir beginnt das Normalgewicht schon bei 39 kg. Würde dir aber empfehlen so auf 42kg zu kommen, weil du wächst ja noch. Mit zunehmenden Alter und Größe steigt auch das Normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Kilo mindestens, besser 20!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12-14Kg würde ich sagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So zwischen 45kg und 55kg wäre gesund :)

Also ungefähr 17 kg zunehmen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?