Frage von MCFaultier, 22

Wie viel müsste ich eigentlich haben?

Hallo,ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich eine 20k Leitung und mein pc ist auch mit einem Lan-Kabel verbunden. Ich habe eine Down-Geschwindigkeit von 24.60mbps und eine UP-geschwindigkeit von 0.99mbps ist das den nicht viel zu wenig??! Meine frage ist jz ist das Normal? Und kann ich meine Up-geschwindigkeit irgendwie erhöhen?

Wäre nice wenn mit jemand antworten könnte :)

Antwort
von Ifm001, 6

Was für eine Verbindungsgeschwindigkeit gibt der Router an?

Antwort
von happyfish2, 5

Welche Upload-Geschwindigkeit würdest du denn erwarten? Und welchen Vertrag hast du mit deinem Anbieter?

Antwort
von lavre1, 12

das ist voll gut so, es ist "normal das die geschwindigkeiten nicht ganz eingehalten werden.

ist mit 20k 20'000 kbit oder 20'000 kB gemeint?

dort liegt der unterschied. Mit Upload musst du auch im vertrag nachschauen ob das zu wenig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten