Frage von GF4ever, 1

Wie viel kosstet ein labrador?

Hallo.. ich werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr einen Hund holen, und habe mich schon viel informiert.. wenn alles klappt wie geplant wird es wahrscheinlich ein labrador aus einem tierheim sein.. es passen eigentlich alles. nur hätte ich noch eine Frage wie viel das Futter für so einem Hund im ausgewachsenen Alter kosstet.. und vlt halt noch kossten wie steuern usw.. Danke für Antworten :)

Antwort
von gamesfreak2000, 1

Deine Frage entspricht der Frage: Wie viel kostet ein Mittagessen ?
Es kommt darauf an welches Futter du deinem Hund gibst von Trockenfutter im Kg Beutel für 2€ bis zum teueren Dosen Futter oder Snacks. Informier dich darüber welches Futter GESUND ist bzw welches Futter dein Hund am besten verträgt und schau wie viel es kostet.

Aber die kosten die anfallen werden nicht die größten sein.

Antwort
von GamerTech, 1

Mtl so 100 EUro

Erstausrüstung 200-500 EUro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten