gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Wie viel müsste das "Gefängnis" beim Monopoly kosten?

gefragt von ohnesonderzeichenohnesonderzeichen am 07.10.2007 um 9:54 Uhr

Es steht ja jedem frei, beim Monopoly die Spielregeln zu ändern. Angenommen, das Gefängnis stünde zum Kauf. Wie viel müsste es kosten? Welche Miete wäre fair? Welche Bebauung gut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wirtschaft (683)
Gesellschaftsspiel (16)
Monopoly (9)