Frage von 123Banane123, 91

Wie viele Monate sind 198 Tage?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tod34, 40

6 Monate und 15 Tage

Antwort
von Rumo1980, 51

Kommt drauf an, ob wir ein Schaltjahr haben.

Ernsthaft: Kannst du 198 durch 30 teilen? Wenn nicht: Windows hat einen Taschenrechner für derart aufwändige Rechenoperationen.

Antwort
von Sodomize97, 55

198:31 oder durch 30 oder durch 28, ist dir überlassen, Taschenrechner hilft

Kommentar von Sodomize97 ,

also 6,3 Monate, 6,6 Monate oder 7,1 Monate, je nach dem, ob du von (31,30 oder 28 Tagen ausgehst)

Antwort
von Lumpazi77, 42

Von jetzt ab kurz vor der Adventszeit

Antwort
von natusxy0, 42

6,5 Monate